Bitte aktiviere JavaScript!

Adler erweist sich als zäher Vogel (Schwarzwälder-Bote, vom 27.10.2013)

Burladingen-Ringingen (hp). So wie Hermann Pfister die Schützenkönigskette zum Schießen mitgebracht hatte, so konnte er sie auch wieder mitnehmen. Er verteidigte nämlich seinen Titel erfolgreich.

Volltext anzeigen

Musikverein darf Pokal behalten (Hohenzollerische Zeitung, vom 20.06.2013)

Zum dritten Mal in Folge hat der Musikverein das Firmen- und Vereinspokalschießen des Ringinger Schützenvereins gewonnen. Damit dürfen die Musiker den Pokal behalten. Beste Einzelschützin: Helen Schuler.

Volltext anzeigen

Markus Pfister kündigt Rückzug an (Hohenzollerische Zeitung, vom 08.05.2013)

Markus Pfister kündigte in der Hauptversammlung des Ringinger Schützenvereins an, dass er im nächsten Jahr nach 30 Jahren als Vereinschef zurücktreten werde. Die Nachfolgersuche kann beginnen.

Volltext anzeigen